Dec 072014
 

Heute Morgen habe ich meine Checklist-App im Google Play Store veröffentlicht: eine Alternative zu dem Berg an Checklist-Apps.

android-presentation

Kostenlos, einfach, schlank und werbefrei. Meine App kann mehrere Checklisten parallel verwalten, Mehrfachbearbeiten und Undo/Redo.  Schauen wir mal, wie’s für angenommen wird. Ist ja nicht leicht bei den Gazillionen an Apps für  Checklisten. Ich werd’s nutzen – das reicht mir schon Smiley

Ich wollte kurz teilen, welches Technologiesetup ich verwende:

  • Ionic Framework mit Apache Cordova
  • UnderscoreJS
  • Cordova Keyboard Plugin um gezielt die Keyboard-Tastatur zu öffnen / schließen
  • Gulp für Build mit minifyCss, minifyHtml, ngmin, stripDebug, uglify, useref
  • Jasmine für UnitTests
  • Protractor für GUI-Tests

Die Bedienbarkeit / Geschwindigkeit der Checklist-App mit Cordova ist passabel. Die Entwicklung mit dem Stack macht einfach Spaß.

 Leave a Reply

(required)

(required)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>